fbpx

Emotionale Reife im Alltag

Wenn Sie dieses Buch kaufen, haben Sie Anspruch auf eine kostenlose 30-minütige Skype-Sitzung mit dem Autor (zu einem gemeinsam vereinbarten Zeitpunkt). Bitte senden Sie eine E-Mail an info@iscmentoring.eu mit Ihrer Amazon-Bestellnummer.

Kurze Einführung

Emotionale Reife im Alltag

Sabotieren Sie manchmal Ihre Ziele oder Ihre Beziehungen? Überwältigen Sie von Zeit zu Zeit starke Emotionen, die Verwirrung oder Bedauern hervorrufen? Wiederholen Sie Verhaltensweisen, von denen Sie wissen, dass sie nicht klug sind? Oder haben Sie vielleicht einfach das Gefühl, dass etwas fehlt, wodurch Ihrem Leben eine Richtung oder ein Ziel fehlt.

Dieses Buch kann Ihnen helfen, Emotionen und Beziehungen, die Sie zurückhalten, zu erkennen und aufzulösen. Es leitet Sie an, Freundschaften mit sich selbst zu schließen – und mit verschiedenen Teilen von Ihnen, die Sie vielleicht nicht mögen. Es kann Ihnen helfen, eine bewundernswerte Persönlichkeit und ein lebenswertes Leben zu schaffen. Betrachten Sie es als ein Geschenk an Menschen, die Ihnen wichtig sind!

Er lehrt Sie die Fähigkeit, komplexe Emotionen in Alltagssituationen zu erkennen und mit ihnen umzugehen. Es hilft Ihnen, chronische Gefühlsmuster und Selbstsabotage zu erkennen und zu verändern. Einige Leser haben es als eine “Bedienungsanleitung, die mit dem Leben kommen sollte” beschrieben, auf die sie sich immer wieder beziehen, besonders in Zeiten von Stress und Verwirrung.

Lesen Sie überall auf dem Kindle®

Dieses Buch hilft Ihnen, chronische Gefühlsmuster und Selbstsabotage zu erkennen und zu verändern. Einige Leser haben es als eine “Bedienungsanleitung, die mit dem Leben kommen sollte” beschrieben, auf die sie sich immer wieder beziehen, besonders in Zeiten von Stress und Verwirrung.

Top-Bewertungen

Unsere Kunden teilen ihre Gedanken mit

Alexandra O.

5/5

Es war eine der besten Anschaffungen, die ich je getätigt habe. Als ich die anderen früheren Rezensionen zu diesem Buch gelesen habe, dachte ich, es wäre einfach ein anständiges Buch zum Lesen. Es hat meine Erwartungen übertroffen. Es hilft mir, positive Veränderungen in meinem Leben herbeizuführen.

Fernanda Rossi
5/5

Ich kenne Frau Muk seit mehreren Jahren, ihr Buch zu lesen ist wie ihre Rede zu hören: geradeheraus, mitfühlend, immer überraschend.

Christopher Voscopoulos
5/5

Kosjenka Muk gibt in ihrem Buch auf leicht verständliche Weise tiefe Einblicke in die emotionale Reife. Jeder, der nach Wegen sucht, sich emotional weiterzuentwickeln, täte gut daran, Zeit in ihr Buch zu investieren. 6 Sterne hätte ich ihm gegeben, wenn das möglich gewesen wäre.

Donna
5/5

Ich habe es geliebt. Angenehme Lektüre. Leicht verständlich und leicht weiter zu geben. Der Autor lieferte ein ausgezeichnetes Beispiel, um die Dinge ins rechte Licht zu rücken.

Die Arbeitsheftreihe

6 Arbeitsbücher mit Transformationsübungen!

Unsere Serie "Emotionale Reife" umfasst das Basisbuch "Emotionale Reife im Alltag" und 6 kürzere Arbeitsbücher. Eines der Arbeitsbücher, "Resolve Anger Workbook", kann kostenlos heruntergeladen und weitergegeben werden. Blättern Sie durch die untenstehenden Titel.

Eine Sitzung planen

info@iscmentoring.eu

Werden Sie ein Integrativer Systemischer Coach Trainer

Integrative systemische Coaching-Ausbildung ermöglicht es Ihnen, anderen zu helfen, ihre Beziehungs- und Gefühlsmuster aufzulösen, einschränkende Überzeugungen loszulassen und verlorene Qualitäten und verlorene Identität zu integrieren.

Werden Sie ein Integrativer Systemischer Coach Trainer

Integrative systemische Coaching-Ausbildung ermöglicht es Ihnen, anderen zu helfen, ihre Beziehungs- und Gefühlsmuster aufzulösen, einschränkende Überzeugungen loszulassen und verlorene Qualitäten und verlorene Identität zu integrieren.

Online-Coaching für Einzelpersonen und Paare

Integratives Systemisches Coaching kann Ihnen in verschiedenen Lebensbereichen helfen, in denen Sie sich festgefahren fühlen, unangenehme Emotionen und Selbstsabotage erleben.

Kontakt

< info@iscmentoring.eu

+385 98 9205 935
kosjenka.muk

"Bis du das Unbewusste bewusst machst, wird es dein Leben lenken und du nennst es Schicksal."

- C.G.Jung
© 2020
Integratives systemisches Coaching
de_DEDeutsch
en_USEnglish es_ESEspañol fr_FRFrançais it_ITItaliano de_DEDeutsch

Bewerbung als Trainerin oder Trainer

Werden Sie ein Integrativer Systemischer Coach Trainer

Integrative systemische Coaching-Ausbildung befähigt Sie, anderen bei der Lösung ihrer Beziehungs- und Gefühlsmuster zu helfen, einschränkende Überzeugungen loszulassen und verlorene Qualitäten und verlorene Identität zu integrieren.

fbpx

Emotional Maturity in everyday life

When you buy this book you are entitled to a free 30-minute Skype session with the author (at a mutually agreed time). Please e-mail info@mentor-coach.eu with your Amazon order number.

Short introduction

Emotional maturity in everyday life

Do you sometimes sabotage your goals or your relationships? Do strong emotions overwhelm you from time to time, generating confusion or regret? Do you repeat behaviors you know are not wise? Or perhaps you simply feel that something is missing, causing your life to lack a sense of direction or purpose.

This book can help you recognize and resolve emotions and relationships that hold you back. It guides you to make friends with yourself – and with various parts of yourself that you may dislike. It can help you create a personality worth admiring and a life worth living. Consider it as a gift to people you care about!

It teaches you skills to recognize and deal with complex emotions in everyday situations. It helps you recognize and change chronic emotional patterns and self-sabotage. Some readers have described it as an “operating manual that should come with life” which they keep referring to, especially in times of stress and confusion.

Read anywhere on Kindle®

This book helps you recognize and change chronic emotional patterns and self-sabotage. Some readers have described it as an “operating manual that should come with life” which they keep referring to, especially in times of stress and confusion.

Top reviews

Our customers share their thoughts

Alexandra O.

5/5

It has been one of the best purchases I have ever made. When I read the other previous reviews for this book, I thought it would just be a decent book to read. It surpassed my expectations. It is helping make positive changes in my life.

Fernanda Rossi
5/5

I have known Ms. Muk for several years, reading her book is like hearing her talk: straight forward, compassionate, always surprising.

Christopher Voscopoulos
5/5

Kosjenka Muk provides deep insights into emotional maturity in an easy to understand manner in her book. Anyone who is exploring ways to further themselves emotionally would do well for themselves to invest time into her book. I would have given it 6 stars if that was possible.

Donna
5/5

I loved it. Pleasant reading. Easy to understand and relay to. The author provided excellent example to help put things into perspective.

The workbook series

6 workbooks with transformational exercises!

Our "Emotional Maturity" series includes the basic book 'Emotional Maturity In Everyday Life' and 6 shorter workbooks. One of the workbooks, "Resolve Anger Workbook" is free to download and share. Browse the titles below.

Schedule a Session

info@iscmentoring.eu

Become an Integrative Systemic Coach Trainer

Integrative Systemic Coaching training enables you to help others with resolving their relationship and emotional patterns, releasing limiting beliefs and integrating lost qualities and lost identity.

Become an Integrative Systemic Coach Trainer

Integrative Systemic Coaching training enables you to help others with resolving their relationship and emotional patterns, releasing limiting beliefs and integrating lost qualities and lost identity.

Online Coaching for Individuals and Couples

Integrative Systemic Coaching can help you in different areas of life in which you feel stuck, experience unpleasant emotions and self-sabotage.

contact

info@iscmentoring.eu

+385 98 9205 935
kosjenka.muk

"Until you make the unconscious conscious, it will direct your life and you will call it fate."

- C.G.Jung
© 2019
Integrative Systemic Coaching

Appy to become a trainer

Become an Integrative Systemic Coach Trainer

Integrative Systemic Coaching training enables you to help others with resolving their relationship and emotional patterns, releasing limiting beliefs and integrating lost qualities and lost identity.