fbpx

Über mich

Kosjenka Muk

Manchmal, wenn ich in die Stadt gehe, beobachte ich die Gesichter der Menschen und versuche, das verborgene Potenzial in ihnen zu finden, was sie unter anderen Umständen und mit anderen Vorbildern sein könnten oder gewesen wären. Es ist immer interessant, und es ist immer mein Wunsch, zumindest ein wenig dazu beizutragen, dieses Potenzial zu wecken.

Mein Name ist Kosjenka (ausgesprochen Kos – yen – ka). Ich bin Sonderschullehrerin und Trainerin für Integratives Systemisches Coaching. Es gefällt mir, emotionale Muster zu erkennen – und aufzulösen: wie Menschen sabotieren, was sie glauben, dass sie wollen; wie man Selbstwertgefühl und innere Schönheit aufbaut, warum sich manche Menschen immer wieder in falsche Typen von Charakteren verlieben… Für mich ist das eine Art Detektivarbeit. Fällt Ihnen auf, dass Sie sich kindisch verhalten oder fühlen, wenn Sie wütend, ängstlich oder verliebt sind? Oder bemerken Sie andere Menschen, die sich von Zeit zu Zeit kindisch verhalten? Für all das gibt es gute Erklärungen – und die liegen meist nicht in der Gegenwart, obwohl viele Menschen sich dessen nicht bewusst sind.

Von den verschiedenen Methoden, Menschen zu helfen, die ich erforscht habe, wählte ich das Integrative Systemische Coaching als die tiefgründigste und effizienteste. Ich absolvierte die Ausbildung zum Integrativen Systemischen Coaching von 2000 bis 2003 und wende sie seither in meiner privaten Coaching-Praxis an. Ich bin auch Autorin des Buches “Emotionelle Reife im Alltag” und einer damit verbundenen Reihe von Arbeitsbüchern.

Hamilton), und kürzere Workshops in Mexiko, Österreich, Slowenien und den USA (Hawaii).

Wenn Sie manchmal mit Ihrem eigenen – oder dem Verhalten und den Emotionen anderer – verwirrt sind, hoffe ich, Ihnen helfen zu können, einige Antworten zu finden. Vielleicht kann ich Ihnen auch helfen, sich mit einigen Monstern anzufreunden. Ich stelle fest, dass viele Menschen ein bisschen Angst davor haben, tiefer in ihre eigenen Emotionen zu blicken. Ich versichere Ihnen, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass Sie etwas wirklich Schreckliches finden würden – vor allem, wenn Sie bereits an Selbstverbesserung interessiert sind. Es ist viel wahrscheinlicher, dass Sie eine interessante und aufschlussreiche Fahrt haben und einige schöne Teile von sich wiederfinden, die Sie vielleicht vergessen haben.

Unser Verfahren

Wie unser Coaching funktioniert

Unser Coaching ist schnell und zielgerichtet – in nur einer Sitzung können Sie die Wurzeln Ihres Problems herausfinden und einen großen Schritt zur Lösung des Problems machen.

Schnell und fokussiert

In nur einer Sitzung können Sie die Wurzeln Ihres Problems herausfinden und einen großen Schritt zur Lösung des Problems machen.

Wir sind respektvoll

Wir drängen Sie nicht, verwenden keine suggestiven oder manipulativen Methoden, sondern helfen Ihnen, Ihre eigene innere Weisheit zu finden.

Permanente Lösungen

Wir konzentrieren uns darauf, die Ursachen von Problemen dauerhaft zu lösen, anstatt die Folgen vorübergehend zu lindern.

Innere Stärke

Wir helfen Ihnen, Ihre eigenen inneren Kräfte und Ressourcen zu finden, anstatt für Sie zu entscheiden und Sie abhängig zu machen.

Heilung und Integration

Anstatt Ihnen zu helfen, unangenehme Emotionen "loszuwerden", helfen wir Ihnen, sie zu heilen und als neue Motivation und Ressourcen zu integrieren.

<15
Erfahrungsjahre

Unsere Facebook-Seite
Unsere Facebook Support & Konversationsgruppe

Unser Angebot

Einzel- und Paarcoaching

Sitzungen in englischer Sprache sind per Skype oder Telefon verfügbar.
Der Preis beträgt USD 95 pro einstündige Sitzung oder USD 395 für ein Paket mit 5 Sitzungen.

Einzelcoaching

Paarcoaching

Bücher & Arbeitsmappen

Die emotionale Reifebuchreihe

Unsere Reihe “Emotionale Reife” umfasst das Grundlagenbuch “Emotionale Reife im Alltag” und 6 kürzere Arbeitsbücher. Eines der Arbeitsbücher, “Resolve Anger Workbook”, kann kostenlos heruntergeladen und weitergegeben werden.

Eine Sitzung planen

info@iscmentoring.eu

Werden Sie ein Integrativer Systemischer Coach Trainer

Integrative systemische Coaching-Ausbildung ermöglicht es Ihnen, anderen zu helfen, ihre Beziehungs- und Gefühlsmuster aufzulösen, einschränkende Überzeugungen loszulassen und verlorene Qualitäten und verlorene Identität zu integrieren.

Werden Sie ein Integrativer Systemischer Coach Trainer

Integrative systemische Coaching-Ausbildung ermöglicht es Ihnen, anderen zu helfen, ihre Beziehungs- und Gefühlsmuster aufzulösen, einschränkende Überzeugungen loszulassen und verlorene Qualitäten und verlorene Identität zu integrieren.

Online-Coaching für Einzelpersonen und Paare

Integratives Systemisches Coaching kann Ihnen in verschiedenen Lebensbereichen helfen, in denen Sie sich festgefahren fühlen, unangenehme Emotionen und Selbstsabotage erleben.

Kontakt

< info@iscmentoring.eu

+385 98 9205 935
kosjenka.muk

"Bis du das Unbewusste bewusst machst, wird es dein Leben lenken und du nennst es Schicksal."

- C.G.Jung
© 2020
Integratives systemisches Coaching
de_DEDeutsch
en_USEnglish es_ESEspañol fr_FRFrançais it_ITItaliano de_DEDeutsch

Bewerbung als Trainerin oder Trainer

Werden Sie ein Integrativer Systemischer Coach Trainer

Integrative systemische Coaching-Ausbildung befähigt Sie, anderen bei der Lösung ihrer Beziehungs- und Gefühlsmuster zu helfen, einschränkende Überzeugungen loszulassen und verlorene Qualitäten und verlorene Identität zu integrieren.

About me

Kosjenka Muk

Welcome! My name is Kosjenka (pronounced Kos – yen – ka). I’m a special education teacher and an Integrative Systemic Coaching trainer. I like recognizing – and resolving – emotional patterns: how people sabotage what they believe they want; how to build self-esteem and inner beauty, why some people keep falling in love with wrong types of characters… For me it’s a kind of detective work. Do you notice that you act or feel childish when angry, afraid or in love? Or do you notice other people acting childish from time to time? There are good explanations for all of that – and they are usually not in present time, although many people are not.aware of that.

Out of various methods of helping people I explored, I chose Integrative Systemic Coaching as the most profound and efficient. I took Integrative Systemic Coaching training from year 2000 to 2003 and since then I use it in private coaching practice. I’m also the author of the book “Emotional Maturity In Everyday Life” and related series of workbooks.

Since 2007., I teach internationally in English language, as a trainer of Integrative Systemic Coaching method. My teaching experience, besides Croatia, includes Great Britain (organizer: Leon Deith, Redhill), Slovakia (organizer: Samuel Gržnar, Zwolen), Czech Republic (organizer: Jivan Leela, Prague), Poland (organizer: Joanna Madrzak, Wroclaw), Canada (organizer: Shannon Hand, Hamilton), and shorter workshops in Mexico, Austria, Slovenia, and USA (Hawaii).

 If you are confused with your own – or others’ – behavior and emotions sometimes, I hope to help you find some  answers. Perhaps I can help you make friends with some monsters, too. I notice many people are a bit afraid of looking deeper into their own emotions. I assure you it’s extremely unlikely you’d find something truly horrific – especially if you are already interested in self-improvement. It’s much more likely you’ll have an interesting and insightful ride, and recover some beautiful parts of yourself you might have forgotten.

Our process

How our coaching works

Our coaching is fast and focused – in course of only one session, you can find out the roots of your issue and make a big step in resolving it.

Fast and Focused

In course of only one session, you can find out the roots of your issue and make a big step in resolving it.

We are Respectful

We don't push you or use suggestive or manipulative methods. We help you find your own inner wisdom.

Permanent Solutions

We focus on permanently resolving the causes of issues, instead of temporarily relieving consequences.

Inner Strength

We help you find your own inner strength and resources, instead of deciding for you and trying to make you dependent.

Healing and Integration

Instead of helping you "get rid" of unpleasant emotions, we help you heal them and integrate them as new motivation and resources.

15
Years of Experience

Our Facebook page
Our Facebook Support & Conversation Group

Our offer

Individual and couple coaching

Sessions in English are available by Skype or telephone.
The price is USD 95 per one hour session, or USD 395 for a 5 session package.

Individual coaching

  • Find a firm inner centre and sense of identity
  • Stop sabotaging your self and achieve your goals
  • Feel adult and resourceful in communication with other people
  • Accept and appreciate yourself

Couple coaching

  • Find appropriate intimate partner and "fall out of love" with inappropriate ones
  • Deal with partnership challenges and resolve conflicts
  • Create lasting passion and trust
  • If you consider partnership with somebody, we can help you explore your compatibility and chances for success
  • If needed – we can help you separate peacefully

Books & Workbooks

The emotional maturity book series

Our “Emotional Maturity” series includes the basic book ‘Emotional Maturity In Everyday Life’ and 6 shorter workbooks. One of the workbooks, “Resolve Anger Workbook” is free to download and share.

Schedule a Session

info@iscmentoring.eu

Become an Integrative Systemic Coach Trainer

Integrative Systemic Coaching training enables you to help others with resolving their relationship and emotional patterns, releasing limiting beliefs and integrating lost qualities and lost identity.

Become an Integrative Systemic Coach Trainer

Integrative Systemic Coaching training enables you to help others with resolving their relationship and emotional patterns, releasing limiting beliefs and integrating lost qualities and lost identity.

Online Coaching for Individuals and Couples

Integrative Systemic Coaching can help you in different areas of life in which you feel stuck, experience unpleasant emotions and self-sabotage.

contact

info@iscmentoring.eu

+385 98 9205 935
kosjenka.muk

"Until you make the unconscious conscious, it will direct your life and you will call it fate."

- C.G.Jung
© 2019
Integrative Systemic Coaching

Appy to become a trainer

Become an Integrative Systemic Coach Trainer

Integrative Systemic Coaching training enables you to help others with resolving their relationship and emotional patterns, releasing limiting beliefs and integrating lost qualities and lost identity.